Montag, 5. Oktober 2009
Muss mich ausheulen
Können Computer eifersüchtig sein? Da habe ich nun meinen geliebten VC-20 wieder und male mir schon aus, wie ich die ersten Programme damit schreibe.

Aber bevor das Kistchen richtig ans Laufen kommt, macht sich unser "moderner" Computer dicke und lässt die Festplatte crashen. Die letzte Datensicherung ist natürlich ganze zwei Wochen alt. Das heißt, alle neuen Termine, Dokumente, Emails und aufgenommenen Sendungen der letzten zwei Wochen sind futsch. Und zudem noch der größte Teil des Schottland-Albums und der mühsam zusammengeklaubte Budgetantrag für den Verein.

Unser Computer hat natürlich sein Ziel erreicht. Alles dreht sich nur noch um ihn. Aber wenn ich erst mal wieder meinen Kalender habe und die Emails abrufen kann, kann er mir den Buckel runterrutschen. Vielleicht schreibe ich Outlook einfach mal für den VC-20 um?!

... comment

(1858-mal gelesen)