Dienstag, 19. Oktober 2010
tierisch niedlich
Heute waren wir mal wieder im Frankfurter Zoo - mit dem Ergebnis, dass sich Julia nun zu Weihnachten eine Robbe und zwei kleine Klippschliefer wünscht. Außerdem haben wir das Tigerbaby gesehen! Nachdem mir die Kinder mehrfach mit verklärtem Gesichtsausruck erklärt hatten, dass sich das einstündige Anstehen (von dem ich über die Hälfte alleine im kalten Regen absolviert habe, während die Kinder die Giraffen besuchten) für 30 Sekunden freie Sicht auf das Tigerbaby auf jeden Fall gelohnt hat, habe ich es irgendwann auch geglaubt.

... comment

(1177-mal gelesen)

 
Da schaut man sich gefühlt jahrelang durch diverse Zoodokus, bis man meint, man sei mit jedem Vieh Tier per "Du" und dann so etwas: Klippschliefer. Noch nie gesehen, geschweige dann gehört.

Tiger kenne ich aber...

Und: Sie sind sehr, sehr tapfer. ;-)

... link  


... comment