Montag, 20. Dezember 2010
Tödlicher Reis
Gestern haben wir gemeinsam Gemüse geschnippelt und dann am Tisch mit dem Wok gekocht. Es war ein sehr vergnüglicher Abend. Allerdings wurde der Reis ausgesprochen knapp. Nachdem die Schüssel ausgekratzt war, hing nur noch etwas Reis am Löffel. Daher hielt ich Christian den Löffel hin und sagte: "Hier - kratz ab!" Christian erfreut sich aber zum Glück immer noch bester Gesundheit.

... link (1235-mal gelesen) (0 Kommentare)   ... comment


Fremdwörter
Ich erzähle meiner Familie einen Witz, den ich kürzlich gehört habe:

"Treffen sich zwei Fünfjährige. Sagt der eine: Du, ich habe auf unserer Veranda ein Kondom gefunden. Fragt der andere: Was ist denn eigentlich eine Veranda?"

Es gibt Gelächter am Tisch, dann kurze Stille und schließlich fragt Tim: "Mama, was ist denn eine Veranda?"

... link (1201-mal gelesen) (0 Kommentare)   ... comment